, Dyckmans Frank

Neue Gastronomie für den TC Grunewald ab 01.12.2023

ES GEHT LOS! Ab dem ersten Dezember gibt es im ARMONIA, im Clubhaus des TC Grunewald mediterrane Küche...

Endlich geht es am ersten Dezember mit dem neuen Gastropartner im Clubhaus des TC Grunewalds los.

ARMONIA ist der vielversprechende Name des Restaurants, welches mit mediterraner Küche - also dem Besten aus Italien, Griechenland und der Küche Süd-Frankreichs - eine kulinarische Lücke im Duisburger Süden schließen möchte.

„Hochwertige, frische Zutaten und eine authentische Zubereitung, sichern den hohen Qualitätsanspruch vom Restaurant ARMONIA“, so Michael Laios.

Der erfahrene Gastronom, der auch schon die Gastronomien „28 Süd“ und „28 West“ in der direkten Nachbarschaft betreibt, schwärmt von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Angebot der künftigen Speisekarte. „So etwas gibt es im Duisburger Süden noch nicht und wir freuen uns schon sehr darauf, die künftigen Gäste hier glücklich zu machen.“

So gibt es neben der regulären Speisekarte auch saisonale Angebote, wie zum Beispiel -jetzt zum Start- eine Winterkarte mit z.B. klassischen Gans-Gerichten und im Sommer, zum Start der Tennissaison, eine „Sportler-Karte“ - die zusätzlich auch Kleinigkeiten und günstigere Gerichte für den kleinen Hunger nach dem anstrengenden Tennismatch bietet.

Die frisch renovierten Räumlichkeiten können natürlich auch für geschlossene Gesellschaften und Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten, Versammlungen usw. mit bis zu 180 Personen gebucht werden.

Das ARMONIA bietet selbstverständlich nicht nur den Mitgliedern des TC Grunewalds ein kulinarisches Erlebnis - sondern auch allen Anderen, die sich in einer tollen Atmosphäre eine kleine Auszeit gönnen möchten.

Die Winteröffnungszeiten sind ab dem 01.12.2023 immer mittwochs bis sonntags von 17.00 – bis 23.00 Uhr.
(Montag und Dienstag sind Ruhetage)

Der TC Grunewald wünscht Michael Laios und seinem ARMONIA-TEAM einen fantastischen Start und freut sich auf die Fortführung der bislang wunderbaren Zusammenarbeit!