Der Verein der Freu(n)de macht!

Eichenschild
Am 4. August war der TC Grunewald Gastgeber des unter den Südvereinen (TC-Süd, TS-Rahm, TC-Mündelheim und TC-Grunewald) sehr beliebten Eichenschildturniers, das in diesem Jahr schon zum 37. mal ausgetragen wurde.
Die Matches fanden wie immer unter fairen Bedingungen statt. Selbst die ungewöhnlich hohen Temperaturen konnten den Ergeiz der Spieler nicht bremsen, so das schlussendlich der TC-Süd den Gesamtsieg erringen konnte.
Der TC-Grunewald wurde zweiter, TC-Rahm dritter vor dem TuS-Mündelheim.
Das anschließende gemeinsame Abendessen und der Ausklang des Turniers fanden unter einer angenehmen Atmosphäre statt.
Das Eichenschild Urgestein Rainer Beckamp hat diese Bilder für Euch gemacht. 1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6..

Tolle Links...
LINK DER WOCHE
Neu am 23. Mai
LOS..KLICK MAL Link der Woche
...............................................
Auf Tennis.de gibt es oft tolle Live-Streams von Turnieren und alles andere rund um´s Tennis. ...............................................
TVpro-online, hier könnt ihr Euch zu allen offiziellen Turnieren anmelden
Turniere

Anmeldeformular
Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in unserem Tennisverein interessiert sind, dann können Sie sich das Anmeldeformular , welches sich hier als PDF-Datei öffnet, ausdrucken und uns per Post zusenden oder direkt im Club abgeben.


Achtung Termin JHV
Die für den 7. Februar terminierte Jahreshauptversammlung müssen wir leider aus Gründen der Terminabstimmung zwischen dem TCG und der Gastronomie auf Mittwoch, den 6.März 2019, 19 Uhr verschieben. Die Tagesodnung bleibt bestehen.
Nähere Info´s HIER

TCG auf Facebook
Unser Tennisclub ist jetzt auch auf Facebook vertreten. Jens Büttner hat die Seite ins Leben gerufen und informiert Euch hier über alles Wichtige.
Mühle-Runde
Die Mühle-Runde verlief für unsere Mannschaft im letzten Jahr erfolgreich. Werner Staczan hat uns hier die Abschlusstabelle zukommen lassen.
Mannschaftsbilder
Neu: Herren 65
Herren 55 Herren 55
Damen Herren 70 Herren 40

Bilder
Eröffnung 2017
Eichenschild 2014
Spanferkel-Cup 2012
Sommerfest 2012

Winterrunde
Die 40er haben in Raffelberg souverän mit 6:0 gewonnen und somit den Aufstieg perfekt gemacht. Ennemann, Müller, Do und Vetten gewannen alle ihre Einzel klar und die Vier sorgen auch für die beiden Siege in den Doppeln.
Hier alle Info´s auf der neuen nuLiga Seite.

Aufstieg Damen
Unsere Damen sind souverän aufgestiegen.. HIER die glücklichen Gesichter der Damen nach dem Aufstieg in die BKA. Herzlichen Glückwunsch vom Vorstand des TCG.
Restaurant Verpachtung
Der Vorstand bemüht sich seit geraumer Zeit um die Vergabe eines neuen Vertrages für unsere Gastronomie zum 01.01.2020. Die zur Verfügung stehenden 250 qm (gr. und kl. Saal, Lagerräume, Terrasse zzgl. zwei Wohnungen a 60 qm) sind ganzjährig zu betreiben. Es stehen hervorragende Räumlichkeiten für Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage etc. zur Verfügung. Sofern Interesse besteht bitte eine Mail an tc-grunewald@t-online.de
Clubrestaurant
Hier die Website von unserem täglich geöffnetem Clubrestaurant Graf.